Fahnen

X

https://www.youtube.com/watch?v=WPw7nlluRdc   lost K?

L ike    

me

as

        I

a

       m

/

geh´

doch

mal

zum

Lachen

in´

      Keller!!!

 Wie schön, dass diese Seite nun anscheinend von einem Bewußtsein idee- o-logisch beleuchtet wird.  Ist Immer noch eine Bastelwerk- statt , die noch immer über die zu gestaltende Mitte und deren äußere  Verknüpfungen brütet: für zwischenzeitliche  Be-/Am -Merken &  Meinungs- bild(N)e(r)n für die iro-ki-ne/nos - nische ein Kurzweil  Video von unserer süssen  `60´  Nina ;-)  

„Geological time spiral“ von United States Geological Survey - Graham, Joseph, Newman, William, and Stacy, John, 2008, The geologic time spiral—A path to the past (ver. 1.1): U.S. Geological Survey General Information Product 58, poster, 1 sheet. Availabl
Bastelwerksttätte

So the promise for a hopeful and so for life in freedom within is the real chance for every human being:-)

Rammstein & Co freut sich dann und wann über inspierierende komoe dia mant ische  Epi so den Du Den...

Ape-re-tif eines  Merk-ur-Ge-richts nach ent-z-Wei Monaten zum PS:alm-sonnentag

Die Gedanken kreiss(t)en wie die Zeiger der Seelen-Uhr und sehn(t)en sich nach einem Ehrlichkeitsschwur, nur ein minütiger nachtisch?

All ge meine lala, let´s dance

aha

Tauschprojekt

für ein junior ist nicht der junior und der sohn ist nicht der sohn

Dub dub dub´n du.....,  ICH

allein

So läuft das also und für den Un FAll aller Dinge ignorantzer Herzen

Alles liebe zum Hoch-zeit-s-tag meine lieben,-)) 50 Jahre nun Genesis plus Eins und immer noch glücklich, küßchen und der Wunsch an alle, das muß man erst mal so schön hinbekommen???? ;-)) Egal, wohin der Wind sich dreht...

The dance in the city wakes senses ;-)) der Rück-hol-weg über Diese-l-loc, ohne N-acht-ex-press-Takt-zi

Great wisches for todays concert;-))

Fantastische Eindrücke für ein schönes leben

 und ein Traum darf warten. Erlösung in Einheit bei Zweisamkeit.

 Times flows away, oh How i Wish... how that the party´s go on???:-)

aus Moos und lehm gebackene Plätzchen schmecken auch ohne

  Crl-ni-Vale nüchtern! Aber es ist nicht so lustig

 und das Tabuhhh möchte l<eben, und   ***  A/E/I/O/Und a   Smile ;-))

I feel you

Es schneit und die Eiskristalle schweben und sie fallen auf klaren Grund

Anleitung zum Krankenschein  Schminken

§§,. FlUcHtlinie nACH dIN 5008 UND DIE ZWEI DER sTÄBE und es wird ein gutes JAHR

 und eine kurze Kältewelle werden wir auch, wenn auch vielleicht jaul-end Überstehen.

Ein Zeitgehalt: Ein Zitat eines Mentalisten:  Nur so wegen:  die halten mich für...

 ` Die Wahrheit tut weh, das kenne ich`.

Das liegt daran, dass der Schall schneller verbreitet wird, als das Licht.

Das beruht auf der bIologie, weil der Schall von unserem Hirn schneller verarbeitet wird als das Licht.

Aber das ist schneller als der Schall. Unser Gehirn verändert die Wirklichkeit, um mit der Welt synchron zu sein.

Nuer, wenn man etwas 12 Meter von etwas entfernt ist, hört und sieht man es ok, wie es ist und dann sind Schallwellen,

licht- und HIrnwellen in per-fekt-er Harmonie.

Die übrige Zeit verbrgngen wir in einer Welt von Lügen. Erst durch Lügen ergibt die Welt für uns einen Sinn.

Ergo tut die Wahrheit weh... On-line-geld sei kein gesetzliches Zahlungsmitte.l  Lg

 

Die 70 als der Augenblick, jeder erlebte ´vielgestaltete Moment´, das Aktive >NICHTS<

Als quelle benutzt für underwater document pilots als eine schöne entwurfsbereicherung.

 relativiert auf die 13 ( das Kind) und 25 (Familie und verdoppelt), also verpackt in der 27, dem  Brief.

 Anscheinend der Aussensicht nach fair und konstant an die meschlichen Bedürfnisse angepasst.

 Und das wird es auch sein.

 

Für jeden  Ha-ekel-enthusiasten   & scheinbar nicht aufgegebenen  Besuchen ehrlich bekennender  Humanisten! Hoffnung wohl woanders unterwegs  das richtige Gleis finden ;-))

Ein Küsschen und noch eins, oh, wie fein, das erfreut das Herz und das Gemüt.

Getragen von Winkelveränderungen und dementsprechenden  Perspektivenwechsel

von M zur S  Position erdeutete eine Reallitätswahrnehmung, dass man mit einem Telefonhörer

Küsschen austauscht:-)) Wie angenehm, ohne eine Verzeihen ´ unserer Menschlichkeit:-))

 Alles gut und eine beschauliches weihen der Nach-(r-ich)-t, herzlichst...


Unterhalb des Abyssos im Satz des feuers, der Herr aller in Erscheinung tregenden tätigen Macht.

Der Wille der Zwei wurde durch die Drei übertragen und wird nun in ein festes System umgewandelt-: Ordnung, Gesetz, Herrschaft, Venus-Widder Beziehung:

man kann sein Werk nicht ohne Takt und Milde errichten.

Eine Vollendung und Begrenzung des ursprünglichen werkes,

ohne Absicht,den Spielraum des ursprüngichen Willens zu erweitern.

Doch diese Begrenzung enthält in sich selbst die Keime der Unordnung.

Ge-bührende  70 Ajin, für die Summe an jedem erlebten`vielgestaltigen` Moment, für den Der Augenblick,

als das aktive Nichts für den Ritter Der Stäbe.

Wo kein Wille ZUR eRKENNTNIS , da kein Ge-sund-es Klima?

 

 

Alles lIEBE  eUCH....

UND DER Kreis bestehe aus 49 konzentischen KREISEN; ALLE IN GLEICHER eNTFERNUNG VOM Zentrum und wo immer sich die Strahlen von 2! Rädern begegnen dort entsthet ein blendender blitz der Herrichkeit:-)

jo jo jo

Alles Liebe für Wölfe und Löwen:  und Grosskatzen und alles, was so herumläuft, eine inspierierende Ansage an ein grossartiges Recherchenteam für ein freies Leben, ein Bestandteil der Freiraumlichtung also;-)) Eiszeit?

Wem gehört das Sternenlicht und das Sternenlicht und wem nicht, frag ich Dich.... und auf ein freudiges neues Himmelsgott-MItglied freue ich mich so sehr, ein kleiner, dem ein großes und schönes Leben angedacht:-)) Freu´mich auf ein Kennenlernen!



Fundstücke und Gedenkanstösse von Geistesfunken zum Halbjahr 2015

Eine Staffel an Hunden erfreut das Gemüt;-)

Wenn diese denn wohl anständig erzogen sind.

Und Welpenschutz berücksichtigt wird ;-)

Wenn mal wieder alles drunter und drüber geht und der Pluto zuschlägt, das Lied ist klasse.

Und das wiesse Kaninchen lebt, wie man hier eindeutig sehen kann :-))

Generische Gedanken für ein esotherisches Kabarett zugunsten aller Gemeindemitglieder

 

Inspiritationen, die Geräusche hervorrufen die denen gleichen: M-or-gen mehr dazu...

INTERAKTIVE aLL-wETTER-rEIFEN,-99 geRADe, rockabilly

X-mal  Deutschland

Hi Süsse;-))

Hauptsache Ge-sund!  Also lass dich nicht stressen und wenns nun mal so ist, einfach hinnehmen, auch der `Stress` möchte als Gefühl an sich beachtet werden, verdrängen bedeutet  Frust & diese Gedanken, die das verursachen kommen immer wieder aus der emotionalen Verdrängung hervor zum Vor-Schein. Bis Sie die nötige Beachtung finden, wie auch immer sich das dann äußert und beurteilt wird.


Liebe Susanne, alles wird gut ;-)

Das Foto stammt von Einem Vor-(An )stellungs-gespräch in Godorf, welches ähnlich dem passenden Gesichtsausdruck des Lamas ablief:-)


Hanne, ich liebe Dich:-=
Hanne, ich liebe Dich:-=

1000 Dank Allen Schauern und Be-ob-acht-ern der Freiraumlichtung

ein besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2015!


Alles Liebe NASTY :-))

Ich liebe Dich und viele lieben dich für deine Liebe und Ehrlichkeit zu Deinem Selbst.

du tust und erfährst mit Sicherheit genau das Richtige für das, was Du gerade lebst, weil du fühlen kannst, was wann richtig ist, weil es sich dann einfach richtig anfühlt und dann klappt deoch auch immer alles bestens!

Eine Annäherung an das Bewusstsein im Bezug auf die angebliche Ge- (geistige )-Recht-igkeit

mag einen schalen Abgeschmack bekommen haben. Dir ist doch klar:  egoistisch besessene Insinkte ( in sich stinkende Mechasnismen), die dir gespiegelt werden ,überzubewerteten scheint sinn-frei:-) Das zu erkennen, dafür ist es gut und ruhe aus und liebe dich dafür.


 Frei sein

Elephantastische Liebe;-]

 Und nur so mit gutem Sound

und einmal mit künstlerichem Video


Hallo Engelin;-))

Nur So...


Trost: In Liebe, ehrerbietende , ewige Erinnerungen an Familie K.